HATEBREED mit UNEARTH und TWELVE TRIBES auf Tour

 

Hier nochmal ein Hatebreed-Tour update. Kurz nachdem Hatebreed schon in Europa auf Tour waren, kommen sie nun mit Unearth und Twelve Tribes (als Full Blown Chaos-Ersatz)wieder. Eigentlich waren Full Blown Chaos mit dabei, haben aber aus bisher ungeklärten Gründen die Tour gecancelt. Dafür sind sie auf der jetzigen Hell On Earth Tour dabei. Hier die Daten der Hatebreed/Unerath/Twelve Tribes-Tour:

10.11. Berlin – SO 36 (Germany)
11.11. Essen – Essen Bebt Fest // Weststadthallen (Germany)
12.11. Roskilde – Gimle (Denmark)
13.11. Eindhoven – Effenaar (Netherlands)
14.11. Saarbrücken – Garage (Germany)
15.11. Basel – Z7 (Switzerland)
16.11. Bologna – New Estragon Club (Italy)
17.11. Wien – Arena (Austria)
18.11. Chemnitz – Südbahnhof (Germany)
19.11. Hannover – Musikzentrum (Germany)
20.11. Paris – La Locomotive (France)
21.11. Manchester – MDH (Great Britain)
22.11. London – Mean Fiddler (Great Britain)
23.11. Wolves – Wulfrun (Great Britain)
24.11. Glasgow – Garage (Great Britain)
25.11. Sheffield – Corporation (Great Britain)
26.11. Antwerpen – Hof Ter Lo (Belgium)

Alte Kommentare

von vnv 03.10.2006 23:01

Leider waren FULL BLOWN CHAOS nicht bei der HELL ON EARTH Tour dabei. Die sind zuhause geblieben für eine SOULFLY Tour...

von micha 03.10.2006 23:57

auch nicht? gibts ersatz?

von vnv 04.10.2006 10:23

A PERFECT MURDER waren zusätzlich dabei in Solothurn (Schweiz). FULL BLOWN CHAOS haben anscheinend versprochen doch noch dieses Jahr nach Europe zu kommen... hoffen wir doch!