HAVE HEART - Erste Dates mit Ersatzsänger

 

HAVE HEART werden die kommenden Dates ihrer letzten Tour zunächst ohne Frontmann Patrick Flynn bestreiten. Ab dem 03. Juli ist Patrick wieder dabei. Die letzte Deutschland Show beim ALLSCHOOLS BIRTHDAY BASH ist hiervon nicht betroffen!! Hier das Statement von HAVE HEART:


"A sudden family crisis / tragedy has left me (Patrick Flynn) unable to do the first week of shows on our European tour. Rather than cancel the shows, our good friend Sam Yarmouth of Triple B Records is going to fill-in for me for those first 7 shows.

So, Have Heart WILL STILL BE PLAYING and I will rejoin the tour on July 3 in Wiesbaden, Germany. Thank you for understanding and please enjoy the HH shows with Sam. I will see you all in Wiesbaden.
Take care,
Patrick Flynn"

Alte Kommentare

von raistilin 25.06.2009 17:11

somit hab ich kein grund mehr zum pressure zu fahren...

von Raphael 25.06.2009 17:16

ich muss sagen, dass mich so ein bisschen schadenfreude fürs pressure überkommt

von ... 25.06.2009 17:17

dito. brauch ich mich nicht ärgern das ich sonntag keine zeit habe. have heart shows leben eigentlich nur von der energie/ theatralik pat´s.

von Fabian 25.06.2009 17:34

eigentlich echt schade, dass Bands meistens nur von ihren Frontleuten leben und sonst direkt als "langweilig" betrachtet werden.

von puh.. 25.06.2009 17:35

bin ich erleichtert dass pat in wiesbaden wieder dabei ist ^^

von loki 25.06.2009 17:40

fuck, wollte nach karlsruhe und zum pressure. kann ich mir jetzt sparen...

von @Fabian 25.06.2009 17:43

Nun ja, beim Hardcore IST der Frontmann nun mal der Wichtigste. Du kannst mir nicht erzählen, dass du Have Heart hörst, weil sie so geile Riffs haben... Denn das haben sie nicht :/

von awfwaf 25.06.2009 17:48

nu kackt euch mal niht ins hemd. werde trotzdem zum pressure gehen.

von otti 25.06.2009 18:01

ich höre have heart weil ich die musik und die texte gut finde, da ich sie aber noch nie live gesehen hab, und das jetzt noch mal gerne machen wollte ist es schon schade :)

von sporty 25.06.2009 18:10

hmmm. dann halt nur b-day bash!

von Fab 25.06.2009 18:27

Na geil, waren mit Rise And Fall eigentlich der Hauptgrund fürs Pressure am Sonntag..

von ...nochmal @ fabian 25.06.2009 18:33

ja finds auch schade, aber gibt auch viele bands die ich aus instrumenteller sicht primär höre, aber have heart ist keine davon.

von @ fab 25.06.2009 18:47

haste recht. rise and fall werden es reißen am sonntag,für mich die eigentlichen headliner. ich glaube selbst wenn flynn wieder da ist wirds nicht gut weil er bei einem trauerfall iun der familie denke ich ziemlich zerstreut sein wird und nicht bei der sache. wir werden sehn,ich hoffe es für alle die have heart abfeiern wollen das die gut werden,wirklich.

von gavin 25.06.2009 19:02

also ich fahre nicht mehr zum pressure. glücklicherweise hab ich noch keine karte. eh zu teuer!

von mechthild 25.06.2009 19:03

wieso sollte der dann nicht ne 40minütige show abreißen können. musik lenkt gerade ab!

von raaabe! 25.06.2009 19:06

mal ohne scheiß, wer will HH ohne patrick sehen? hat das pressure also keinen headliner mehr für den einen tag. dann kann ich eigentlich mein geld zurück verlangen, oder? könnte kotzen...

von mk 25.06.2009 19:24

Obwohl der Patrick Flynn von Have Heart sehr stak polarisiert sollte man eigentlich keine Band nur auf ihren Frontman reduzieren... Kennt jemand den Ersatzsänger?!

von hero 25.06.2009 19:29

wenn der ersatzsänger genauso vor wut kocht, genauso 'ne energische show abzieht und die lyrics überzeugend rüberbringt wie pat dann find ich das nicht so schlimm. aber nur wenn...

von raaabe! 25.06.2009 19:30

natürlich nicht nur darauf reduzieren aber welche band will man sich schon ohne den richtigen sänger anschauen. gerade live ist das absolut wichtig!

von Trashtalker 25.06.2009 19:39

völlig egal oder? das gesültze von dem kerl ging doch eh irgendwann auf die nüsse! 30 min gerede (immer die selber 0815 standart phrasen) ...wer braucht das schon?

von raaabe! 25.06.2009 19:45

HH = eine der derzeit besten hc bands. bald ist schluss und da will ich sie bestimmt nicht ohne sänger sehen. pat ist super!!

von MUnkvayne 25.06.2009 19:52

hm, da bin ich mal gespannt wie sie aufm pressure sein werden....

von fu 25.06.2009 19:58

die meisten parts übernimmt doch eh die crowd, wer das mic nun hält ist doch fast schon egal.

von LA 25.06.2009 21:21

Ach Mist!Wollte sie mir am Samstag in Karlsruhe anschauen

von lulu 25.06.2009 22:13

steht doch oben wer ersatzsänger ist... "our good friend Sam Yarmouth of Triple B Records is going to fill-in for me for those first 7 shows"

von mk 26.06.2009 01:30

@ lulu ja schon klar :) ich meinte ob jemand ihn schonmal hat singen hören oder eine band von dem kerl kennt, weil google keine ergebnisse brachte...

von @fu 26.06.2009 01:43

du hast recht! wird eh wohl so sein.

von MICHAEL JACKSON 26.06.2009 01:45

ICH BIN TOT!!!

von @jackson 26.06.2009 07:55

und das ist viel wichtiger als eine beliebig austauschbare hc band! R.I.P michael...

von mo 26.06.2009 10:26

vll ist er ja mit michael verwandt.. die gabe ließe sich dann verstehen..

von münchen 26.06.2009 16:15

der sam hat seine sache gestern optimal gemacht. pat flynn ist zwar eine klasse für sich aber, wie bereits erwähnt ,sollte man so eine band nicht auf einen sänger reduzieren, auch nicht bei have heart mit pat flynn. das konzert gestern war super, der kerl (der gestern zum ersten mal mit auf der bühne stand) hat mit dem rest von have heart eine großartige show gespielt. also geht zu den shows!

von xris 26.06.2009 16:19

also ich fand's mit dem typen lame!

von münchen 26.06.2009 16:28

aber bei großteil des publikums schien es doch recht gut angekommen zu sein. so wie's vor der bühne abging, ich glaub fast, dass mehr los war als letztes mal mit originalsänger. soweit ich das beurteilen kann wurde er vom publikum gut angenommen und unterstützt. ausserdem hat man gespürt, dass er spass dabei hatte und ihm die musik etwas bedeutet.

von hero 26.06.2009 20:31

@@jackson was mir wichtiger ist, darf wohl ich entscheiden "bösschau"

von LA 28.06.2009 01:00

Tolle Show von Have Heart und Rise And Fall in Durmersheim!Der Sam hat einen super Job gemacht!!!

von LA zustimm 28.06.2009 18:19

Heave Heart in Durmersheim/KA waren der hammer. wie schon oben erwähnt ist es nahezu egal wer das mic hält, das CROWD übernimmt das meiste!!!! wer nicht hingeht nur weil der "richtige" sänger nicht dabei ist verpasst eben wann!!

von renta 28.06.2009 18:27

naja. eine meiner lieblingsbands löst sich auf, da will ich sie einfach mit richtigem sänger sehen..

von hero 28.06.2009 22:31

verständlich!

von Fab 28.06.2009 23:15

waren heute beim Pressure mit Ersatzsänge ganz in Ordnung; der gute ist zwar leise ohne Ende und hat kaum Druck hinter seiner Stimme aber er hat sich ziemlich bemüht und den meißten Text singt bei Have Heart ja eh das Publikum:)

von MUnkvayne 28.06.2009 23:59

@ fab: dito!