HEAVEN SHALL BURN - zweiter, neuer Song von 'Veto' online

 

„Die Stürme Rufen Dich“ ist der weite, neue Song von HEAVEN SHALL BURNs kommenden Album „VETO“. Ihr fondet ihn hier.

Rob Franssen und Dominik Stammen von BORN FROM PAIN schauten für zusätzliche Vocals im Studio vorbei.

„VETO“ erscheint in den folgenden Formaten:
Ltd. Edition 3CD Box Set (streng limitiert, erhältlich nur in Deutschland, Österreich, Schweiz)
Ltd. Edition 2CD
LP+CD
Standard CD Jewelcase
+ diverse digitale Formate

Obwohl das Album von Tue Madsen gemixt wurde, gibt es für Klanginteressierte einen alternativen Mix auf Vinyl und im Ltd. Edition 3CD Box Set. Maik Weichert erklärt: „Das Vinyl und das Ltd. Edition 3CD Box Set beinhaltet den „Blizzard Over England Mix“ von niemand geringerem als Colin Richardson. Die Geschichte hinter dem etwas seltsamen Namen des Mix ist recht einfach: Wir saßen auf gepackten Koffern, um für den Mix nach England zu fliegen, aber in UK herrschte totales Schneechaos, so dass keine Flüge und Züge gingen und alle Straßen so verschneit waren, dass es für uns keine Chance gab, dort anzukommen. Colin war im Studio eingeschneit und da wir nicht hinter ihm auf der Couch saßen und alles direkt kommentieren konnten, hatte er einige ziemlich coole Ideen für den Mix. Das Ergebnis gefällt uns extrem gut und deshalb möchten wir es Euch auch nicht vorenthalten. Vielleicht finden einige den Mix nicht dramatisch anders, aber jeder, der sich für Sounds interessiert, wird viele kleine Details ausfindig machen. Das Vinyl hat als Bonus-CD den Mix von Tue Madsen dabei während es Colin Richardsons Mix auch als dritte CD im Ltd. Edition 3CD Box Set gibt.”

„VETO“ erscheint am 19. April in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Alte Kommentare

von Daharka 18.03.2013 12:28

Klingt irgendwie stark nach Artas...