HEAVEN SHALL BURN – “Bildersturm – Iconoclast II (The Visual Resistance)” Charteinstiege

04.06.2009
 

 

Century Media Records und HEAVEN SHALL BURN freuen sich, einen doppelten Charteinstieg der ersten DVD/Live-Veröffentlichung der Band „Bildersturm – Iconoclast II (The Visual Resistance)“ feiern zu können. Die DVD chartete auf Platz #3 der deutschen DVD Charts (übrigens nur geschlagen von Iron Maiden und Eric Clapton) und auf #9 der österreichischen DVD Charts sowie #54 der offiziellen deutschen Albumcharts, herzlichen Glückwunsch.

Die Band dazu:

„Für uns selbst machen wir den Erfolg einer solchen Veröffentlichung nicht von Chartpositionen abhängig, sondern von der Meinung und den Reaktionen der Freunde und Fans der Band und diese Reaktionen sind unglaublich positiv, wir freuen uns riesig, dass ihr da draußen mit uns auf einer Wellenlänge liegt! Das soll jetzt aber nicht heißen, dass uns der Charteinstieg scheißegal ist, im Gegenteil - wir sind uns bewusst, dass das mit einer DVD eine besondere Leistung ist, aber eben nicht allein unsere Leistung, das vergessen viele Bands leider allzu oft. Es ist geil, so vielen Poserbands zu zeigen, wo der Hammer hängt und das haben wir alle zusammen getan!"


„Bildersturm – Iconoclast II (The Visual Resistance)” ist in drei unterschiedlichen Formaten erhältlich: Limited Special Edition 3-Disc Box-Set inkl. beiden DVDs und der Live-CD sowie 2DVD und CD.