HEAVEN SHALL BURN – geben Titel ihrer ersten offiziellen DVD bekannt

 

“Bildersturm – Iconoclast II (The Visual Resistance)” lautet der Titel der ersten offiziellen HEAVEN SHALL BURN DVD, Gitarrist Maik Weichert kommentiert, wie folgt:

„Wir können es selber kaum glauben, dass wir nun endlich unsere erste richtige DVD in der Hand halten!!! Wir hätten nie geglaubt wie unheimlich viel Arbeit es macht, so eine Sache auf die Beine zu stellen, aber es macht auch mindestens genauso viel Spaß! Wir konnten uns einfach nicht entscheiden welche der beiden Shows, die wir für die DVD aufgenommen haben, die bessere war, also haben wir uns entschlossen euch einfach beide Konzerte zu liefern! Sowohl die Summer Breeze Show als auch der Gig in Wien waren der absolute Wahnsinn und es jagt uns immer noch eine Gänsehaut nach der anderen über den Rücken, wenn wir diese Bilder sehen!“


Neben dem Live-Material wird die DVD auch eine Dokumentation zu HSB enthalten und vieles, vieles mehr. „Bildersturm – Iconoclast II (The Visual Resistance)” wird Ende Mai auf Century Media Records in drei unterschiedlichen Formaten erscheinen, wobei eines davon ein streng limitiertes, 3-Disc Box Set sein wird, weitere Details gibt es demnächst.

In den kommenden Wochen wird auch das neue HEAVEN SHALL BURN Video zur Edge Of Sanity Coverversion „Black Tears“ Premiere feiern. Der Song entstammt dem aktuellen Album „Iconoclast Part One: The Final Resistance)“ (2008).

HEAVEN SHALL BURN Live:

02.05.2009 Abtsgmünd (D) - Was soll Death Festival
22.- 23.05.2009 Kreuth (D) / Aurich (D) - Wacken Rocks Festival
30.05.2009 Berlin (D) - Wacken Rocks Festival
12.06.2009 Bergum (NL) - Waldrock Festival
20. – 22.06.2009 Clisson (F) - Hellfest
03.07.2009 Wiesbaden (D) - Vainstream Beastfest
04.07.2009 Münster (D) - Vainstream Rockfest
10.07.2009 Ballenstedt (D) - Rock Harz Festival
12.07.2009 Vizovice (CZ) - Masters Of Rock
22.08.2009 Loreley, St Goarshausen (D) - Rock Area Metal Festival