HIS STATUE FALLS - "Breathe In Breathe Out" - Video

 

HIS STATUE FALLS haben ihr offizielles Musikvideo zu "Breathe In Breathe Out" - dem ersten Song vom kommenden Album "mistaken for trophies" (out april 20th) - veröffentlicht.
Ab jetzt gibt es "Breathe In Breathe Out" bereits als Download auf Amazon MP3 und iTunes.


Alte Kommentare

von oha... 11.02.2012 21:17

überraschend gut

von eskimo 12.02.2012 14:14

wow, lyrics, die ohne vulgäre themen wie weiber von hinten nehmen auskommen und das auf redfield?! naja, der song ist echt nett, aber redield und diese halbplaybacker von hsf unterstützen... hm, nein danke!

von oh man 12.02.2012 14:26

nich schon wieder spießerschools nur für dich würd ich gerne eine band mit so vulgärem namen gründen dass dir das vegane brötchen im hals stecken bleibt unser hit wäre "tittenfick für spießer"

von naja 12.02.2012 17:04

his statue falls, eskimo callboy, haribo macht kinder froh.....diese dosen musik hat echt gar nichts.

von der clean gesang... 12.02.2012 20:17

... geht mal gar nicht.. sound und video sind gut, aber der song an sich ist totaler müll

von memphis 13.02.2012 11:13

redfield hat sich mit eskimo callboy selbst ins aus geschossen. fand die band nie schlecht, das video von den glatzenopas ist nett, aber mehr auch nicht.

von TOM 13.02.2012 11:27

Nach Bust a Move,Unleash the sky nun das dritte Video mit exakt derselben Optik etc...fällt den Bands nixmehr ein?!?

von requos 13.02.2012 14:41

Na da durfte sich aber jemand mit den Optical Flares austoben...

von @ TOM 13.02.2012 21:28

danke! ;)

von @tom 13.02.2012 22:43

das 4. disposed to mirth haste vergessen :D