IMPERICON FESTIVAL - Wien ausverkauft / Restkarten in Oberhausen und Amsterdam

 

Nachdem Anfang des Jahres verkündet wurde, dass die Tickets für das IMPERICON FESTIVAL in Leipzig restlos ausverkauft waren, ist nun auch das IMPERICON FESTIVAL in WIEN komplett ausverkauft ist. Damit ist Wien die erste internationale Station des diesjährigen Festivals, welche ausverkauft ist. Schon im vergangenen Jahr waren im Vorfeld des Wien–Festivals, auf dem damals Terror als Headliner auftrat, alle Tickets vergriffen.

Aktuell sind nur noch wenige Tickets für AMSTERDAM und OBERHAUSEN verfügbar. An diesen Stopps geben sich dieses Jahr Caliban, The Ghost Inside, Suicide Silence, Stick To Your Guns, Whitechapel und viele Weitere die Ehre unter der Flagge des Impericon Festivals die Festival–Saison einzuläuten.