IMPERICON FESTIVAL - Leipzig ausverkauft / Oberhausen Restkarten!

 

Das IMPERICON FESTIVAL in Leipzig ist ausverkauft und für das Festival in Oberhausen gibtt nur noch wenige Tickets!
Nachfolgend die offizielle PM dazu.





Volles Haus am 02.05.2015 in der Agra Leipzig. Erst gestern haben wir auf Facebook angekündigt, dass wir nur noch auf 500 Tickets für das Impericon Festival in Leipzig sitzen und bevor wir mit der Wimper zucken konnten, waren diese letzten 500 Tickets auch schon vergriffen.

Das Impericon Festival läutet seit einigen Jahren den Festivalsommer mit einer ordentlichen Mischung aus Metal-, Death-, und Hardcore ein. Grund genug vorbeizuschauen, sich schon einmal warm zu tanzen und zu schauen, was die Ohren noch aushalten, damit dann im Sommer auch nichts schief gehen kann. Zum fünften Mal in Folge ist es uns gelungen die ca. 5.000 Tickets für das Event restlos an das moshwütige Publikum zu bringen und wir freuen uns, dass unser Line-up auch dieses Jahr wieder zu überzeugen wusste. Verständlich, denn wer lässt sich schon Caliban, The Ghost Inside, Suicide Silence, Emmure und Co. entgehen, wenn sie im Prinzip die unmittelbare Nachabrschaft abreißen?

Die Tickets zum Impericon Festival waren schon immer begehrt und auch dieses Jahr war unser Ticketkontigent wieder schneller leer als eine Flasche Jack Daniels im Tourbus der Rolling Stones. Das heißt konkret: Viele wunderschöne Menschen, laute Musik, tropfende Decken und mehr Action als in The Expendables 3.