IMPERICON FESTIVAL 2014 - erste Bands bestätigt

 

Die ersten Bands für das IMPERICON FESTIVAL 2014, welches auf mehrere Städte ausgeweitet wurde, sind im Sack.

Am 19.04.2014 sieht das Line-Up in Leipzig bisher so aus: ASKING ALEXANDRIA, STICK TO YOUR GUNS, BETRAYING THE MARTYRS, NORTHLANE und BURY TOMORROW

Unsere Nachbarn in Wien bekommen am 25.04.2014 bisher das zu sehen: TERROR, STICK TO YOUR GUNS, BETRAYING THE MARTYRS und NASTY

Manchester/UK am 27.04.2014: BURY TOMORROW, STICK TO YOUR GUNS und DEMORALISER

Und zu guter Letzt Köln am 30.04.2014: BOYSETSFIRE, STICK TO YOUR GUNS, BREAKDOWN OF SANITY und LA DISPUTE

Weitere Bestätigungen folgen.

Alte Kommentare

von igor 19.11.2013 08:31

passen die das lineup an den bildungsstand der region an?! ich wollte nach leipzig eigentlich schon dan tab schließen, aber köln ist ja zucker!

von redRAt2k6 19.11.2013 15:58

Was ist nur aus den alten line-ups geworden? War es 2006? Parkway drive, unearth, despised icon, carnifex, protest the hero, architects. das war noch ein traum.

von capHowdy 20.11.2013 10:43

Nur das es damals die NSD Tour war und die zu dem Zeitpunkt noch nichtmals unter Impericon lief!

von redRAt2k6 21.11.2013 00:11

achso, na dann. trotzdem werden die line-ups generell immer beschissener oder werde ich einfach nur älter??? ;)

von igor 21.11.2013 08:02

unser kleiner Ossihasser :D lustiger Vogel bist Du ja schon, sprichst von Bildungsstand, bist aber der Groß und Kleinschreibung, auf gerade mal 2 Zeilen, nicht mächtig.

von igor 21.11.2013 08:39

das ist weniger hass, eher mitleid. es war ja auch mehr eine frage. eine rhetorische, zugegeben, aber das tut nichts zur sache. und den rechtschreibnazi auszupacken, weil ich in der kommentarsektion eines webzines zu faul bin, meinen finger richtung shift taste zu bewegen ist schon bisl albern, oder? aber wo wir gerade dabei sind, in einem deutschen satz werden zahlen bis zur zwölf in der regel ausgeschrieben. aber das wusstest du sicher und warst bestimmt auch nur zu faul "zwei Zeilen" zu schreiben, richtig?

von igor 21.11.2013 09:08

"passen die das lineup an den bildungsstand der region an" hat nichts, aber auch gar nichts mit Mitleid zu tun. Welcher Bildungsstand/niveau (nicht die Creme*Anm für dich) liegt in der Region Leipzig vor? Deiner Argumentation entnehme ich, dass dieser furchtbar sein muss, ganz wie das LineUp? Welche Quellen liegen einer solche Aussage zu Grunde, oder ist es vielleicht doch einfach nur präpubertäres Ossibashing!?

von @Igor 21.11.2013 10:14

Igor, im Westen nichts neues? Geh weiter in Köln auf den Ringen spielen, da passt du hin!

von igor 21.11.2013 23:52

heidewitzka! da hab ich wohl in ein nest gestochen und schon kommen sie alle aus ihren plattenbauten hervor gekrabbelt. ok, moment... ihr doofen ossis seid doch alles faule nazis und liegt uns privilegierten wessis auf der tasche, bereichert euch am soli und schafft nichts dafür, außerdem kann keiner euer sachsen-kauderwelsch verstehen und englisch könnt ihr ja schonmal garnicht sprechen!

von unglaublich 25.11.2013 01:18

was hier für Beleidigungen einfach so stehen bleiben dürfen!? Seid ihr auf dem Auge blind oder hat das Ganze gar System!?

von Hans W. 25.11.2013 08:16

Seht ihr denn nicht, dass ihr einfach nur ordentlich getrollt werdet und den Troll durch eure Kommentare immer weiter füttert? Tiefer in die Klischee Kiste als bei seinem letzten Kommentar konnte man doch schon nicht mehr greifen.

von 1984 26.11.2013 00:19

Lacht doch mal über euch selbst...der kommentar von Igor mt dem Line up und dem Bildungsdings war doch echt ok und witzig...

von Troll 26.11.2013 10:08

Troll hin oder her! So etwas hat hier nix zu suchen!