INOZIT - neues Video & Konzertverlegung

 

INOZIT müssen leider das Konzert am 24.11. verlegen, hier das Statement der Band:

"Nüchtern und sachlich war noch nie unsere Stärke, aber aus aktuellem Anlass:

Unser Konzert am kommenden Samstag den 24.11. kann leider NICHT wie geplant im Musikbunker Aachen statt finden. Wegen Umbaumaßnahmen sind dort derzeit nur 90 Besucher zugelassen. Wir haben aber schon mehr als 250 Tickets verkauft und wollen Niemanden nach Hause schicken. Daher findet unser Konzert jetzt kurzfristig im OUTBAIX (in Übach-Palenberg) statt. Die Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Die Adresse ist:

Outbaix Musicclub
Stadionstraße 22
52531 Übach-Palenberg
http://www.outbaix.com/

Wir freuen uns weiterhin riesig auf einen geilen Abend mit Euch, von dem wir alle noch lange etwas haben werden: Das Konzert wird nämlich mitgeschnitten (Bild/Ton)!
Die wenigen Resttickets, die es noch gibt, könnt ihr weiterhin bei uns per email an contact@inozit.de bestellen! Meldet euch bei Bedarf. Weitere Infos zum Konzert(ablauf) gibt es im Netz auf facebook.com/inozit oder auf unserer homepage www.inozit.de

Und jetzt entspannt ein bisschen mit unserem neuen Video zu "Mond":



Liebe Grüße
INOZIT

Alte Kommentare

von Bine 20.11.2012 10:35

echt cooles Video...hab nen neuen ohrwurm

von spike 20.11.2012 11:49

Diese Band ist das beschissenste was ich je gesehen und je gehört habe.

von endlich 20.11.2012 12:08

gehts los ;-)

von m. 20.11.2012 13:04

hahaha

von gabi 20.11.2012 13:44

fettes video!

von tom 20.11.2012 14:14

MACHT SCHLUSS!!!

von Lina 21.11.2012 06:48

ich find die band echt gut! Ist mal was Anderes. Sehr lustig

von Patsy 23.11.2012 06:54

Fru mich schon wahnsinnig auf die Show morgen! Coole Band

von chris 04.12.2012 23:21

geilo! weitermachen!

von Geschmaxpolizei 03.10.2013 13:17

Wenn der Begriff Style over Substance mal wieder zutrifft dann hier. Peinlich. Zielgruppe wohl spätpubertierende Mädels aus deutschen Kleinstädten...