INOZIT - neues Video & Konzertverlegung

19.11.2012
 

 

INOZIT müssen leider das Konzert am 24.11. verlegen, hier das Statement der Band:

"Nüchtern und sachlich war noch nie unsere Stärke, aber aus aktuellem Anlass:

Unser Konzert am kommenden Samstag den 24.11. kann leider NICHT wie geplant im Musikbunker Aachen statt finden. Wegen Umbaumaßnahmen sind dort derzeit nur 90 Besucher zugelassen. Wir haben aber schon mehr als 250 Tickets verkauft und wollen Niemanden nach Hause schicken. Daher findet unser Konzert jetzt kurzfristig im OUTBAIX (in Übach-Palenberg) statt. Die Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Die Adresse ist:

Outbaix Musicclub
Stadionstraße 22
52531 Übach-Palenberg
http://www.outbaix.com/

Wir freuen uns weiterhin riesig auf einen geilen Abend mit Euch, von dem wir alle noch lange etwas haben werden: Das Konzert wird nämlich mitgeschnitten (Bild/Ton)!
Die wenigen Resttickets, die es noch gibt, könnt ihr weiterhin bei uns per email an contact@inozit.de bestellen! Meldet euch bei Bedarf. Weitere Infos zum Konzert(ablauf) gibt es im Netz auf facebook.com/inozit oder auf unserer homepage www.inozit.de

Und jetzt entspannt ein bisschen mit unserem neuen Video zu "Mond":



Liebe Grüße
INOZIT