IN THIS MOMENT - starten Europa Tour; präsentieren neue E-Card

 

IN THIS MOMENT sind so eben in Europa angekommen, um ihre Tour mit Life Of Agony und DevilDriver zu beginnen, sowie bei zahlreichen namhaften Festivals aufzutreten. Kürzlich beendete die Band die „Hottest Chicks In Metal“ Tour durch die USA mit ihren Labelkollegen Lacuna Coil. Nach ihrer Rückkehr aus Europa werden IN THIS MOMENT dann auf dem Ozzfest zu sehen sein und zwischendurch einige Shows mit Static X spielen.

Gitarrist Chris Howorth dazu: „Wir haben jetzt vier Monate US-Tour hinter uns gebracht und es war der absolute Hammer. Wir haben uns viele neue Freunde gemacht, alle Bands waren sehr cool zu uns und wir hatten gemeinsam eine echt tolle Zeit. Vielen Dank an die Fans, die sich uns angeschaut haben und uns unterstützen, we love you guys! Wir können es immer noch kaum fassen, dass es jetzt direkt nach Europa geht. Wir spielen auf acht Festivals und dazu noch Clubshows mit DevilDriver und Life Of Agony. Wir haben noch nie vor so riesigem Publikum gestanden, wie jetzt bei den anstehenden Festivals, wir freuen uns sehr auf diese Gelegenheit, so viele unterschiedliche Länder und Leute kennen zu lernen.

Nach dem Europatrip geht es dann zurück in die Staaten, wo wir dann nicht einmal eine Woche zum Erholen haben werden, denn es geht direkt ab aufs Ozzfest. Das ist noch eine großartige Gelegenheit für uns. An den Off-Dates werden wir mit Static X spielen, es wird also ein ganz schön arbeitsreicher Sommer. Nachdem Ozzfest gibt es wahrscheinlich noch eine weitere, richtig große Tour, aber mehr dazu demnächst. Wir hoffen, euch diesen Sommer bei unseren Shows zu sehen!“

Um vier Songs vom IN THIS MOMENT Debüt „Beautiful Tragedy“ (erhältlich ab dem 15. Juni, 2007) anzutesten, das Video zum Song „Prayers“ anzuschauen, IN THIS MOMENT Artikel zu gewinnen und vieles mehr, besucht die neue E-Card der Band unter: http://ecard.centurymedia.de/itm

Seht IN THIS MOMENT live an folgenden Daten:
15.06.2007 (AT) Nickelsdorf - Nova Rock Festival
16.06. 07 (NL) Biddinghuizen – Fields Of Rock Festival
22.06.2007 (D) Bielefeld - Serengeti Festival
23.06.07 (D) Bochum - Bochum Total
24.06.2007 (B) Dessel - Graspop Festival

IN THIS MOMENT Live:
With DevilDriver
04.06.2007 (F) Paris – Trabendo*
05.06.2007 (UK) Southampton - Nexxus*
06.06.2007 (UK) Glasgow – Cathouse*
07.06.2007 (UK) London – Underworld*
12.06.2007 (UK) Wolverhampton - Little Civic
with Lamb Of God, Devil Driver
13.06.2007 (NL) Hellendoorn - Lantaarn

With Life Of Agony, DevilDriver, Drowning Pool
18.06.2007 (NL) Tilburg - O13
19.06.2007 (DK) Aarhus - Train
20.06.2007 (DK) Copenhagen - Vega
21.06.2007 (D) Hamburg - Markthalle

Alte Kommentare

von Chris 04.06.2007 18:53

Bah die haben ihr einziges Konzert in der Schweiz wieder abgesagt, seither sind sie mir übelst unsympatisch.

von MUnkvayne 04.06.2007 22:17

hab se gestern am ring gesehn! warn gut!