IN THIS MOMENT posten Cover Artwork und Song vom neuen Album

 

Hollywood hat seit jeher den Ruf als die Traumfabrik schlecht hin. Zwischen Stars und Sternchen wollen die aus Hollywood stammenden IN THIS MOMENT nun mit ihrem zweiten, passenderweise „The Dream“ betitelten Album, nach ihren Erfolgen in den USA auch weltweit ihren eigenen Traum von Glamour und Größe zu verwirklichen.

Produziert wurde das Album von Kevin Churko (Ozzy Osbourne, Shania Twain). Als ersten Vorgeschmack gibt es nun auf der neu gestalteten Myspace Seite-

„The Dream“ erscheint am 10. Oktober 2008!

Alte Kommentare

von Ashcore 20.08.2008 17:46

Jaja, Metalcore mit umwerfender Schnitte als Frontfrau, was mehr kann man sich erträumen. Fand das Debüt ganz nett, bin gespannt.

von Pedda 20.08.2008 18:35

ich fand die härteren songs des debüt-albums recht gut, der neue song lässt aber nich das beste hoffen...

von MUnkvayne 20.08.2008 19:13

....und so kommt, wie es kommen musste!

von bree ! 21.08.2008 20:00

was sieht die olle fertig aus

von szt54e 22.08.2008 15:24

die sieht geil aus :D