IRIE REVOLTES - große Abschiedstour

 

IRIE REVOLTES schreiben nach 17 Jahren das letzte Kapitel ihrer Bandgeschichte. Wer Teil davon sein möchte, hat von Oktober bis Dezember Zeit dazu.

 

"Der Zeitpunkt ist für uns gekommen, dieses wunderbare Projekt aufzuhören, um andere Träume und Ideen zu verwirklichen. Wir hätten uns niemals erträumen lassen, was wir durch die Band alles leben und erleben würden. Bei wem sollen wir uns bedanken, wenn es so unglaublich viele Menschen sind, die unseren Weg begleitet haben? Wir sind euch ALLEN unendlich dankbar!

Diese wunderschöne Zeit wollen wir natürlich mit euch gemeinsam noch mal ordentlich feiern und es das nächste Jahr über richtig krachen lassen! Zum krönenden Abschluss spielen wir unser letztes Konzert am 26.12.2017 in Mannheim - in der Region, in der für uns alles begonnen hat.

Tickets gibts seit neustem auch hier: tickets.irie-revoltes.com

Unser Kampf für eine bessere Welt wird niemals aufhören! Antifascist 4 ever!
Merci!

IRIEvoir, eure Irie Révoltés!"

 

IRIE REVOLTES
Irievoir Abschiedstour


10.10. Dortmund – FZW (ausverkauft)
12.10. Bremen - Pier 2
13.10. Kiel – Halle 400 (verlegt vom Max) (ausverkauft)
14.10. Leipzig - Werk 2 (ausverkauft)
15.10. Oberhausen – Turbinenhalle
17.10. Köln – Live Music Hall (Zusatztermin)
18.10. München – Theaterfabrik (Zusatztermin)
19.10. Hamburg – Docks
14.11. Hamburg - Große Freiheit (Zusatztermin) (ausverkauft)
15.11. Hamburg - Große Freiheit (ausverkauft)
17.11. Köln - E-Werk (ausverkauft)
18.11. Zürich - Komplex 457
19.11. Dresden – Strasse E
20.11. Prag - Lucerna Hall
22.11. Wien – Arena (ausverkauft)
23.11. Erlangen - Lades Halle (verlegt vom E-Werk)
24.11. München - TonHalle (verlegt von Muffathalle) (ausverkauft)
25.11. Berlin - Columbia Halle (ausverkauft)
26.12. Mannheim - Maimarkthalle