IWRESTLEDABEARONCE - Century Media Deal

 

Die Elektrogrinderdampfwalze IWRESTLEDABEARONCE hat einen Vertrag mit Century Media unterzeichnet. Mehr von der Band kann man sich auf ihrer Myspace Seite anhören.

Alte Kommentare

von ian [ttr] 14.06.2008 18:17

geil geil geil...das album wird ein fest!

von dsfs 14.06.2008 18:47

absolut beschissene band..

von NaSk 14.06.2008 18:52

what the f**** !!!!!! wie abartig geil ist das denn!????

von Hurensohn 14.06.2008 19:10

Wird derzeit so arg gehyped wahnsinn aber Musik ist schon ganz io

von odb 14.06.2008 19:32

alter, ne perle?! dafür ist die unbumsbar. pfui deibel

von odb 14.06.2008 19:33

so aber auch

von CelElPogo 14.06.2008 19:57

klasse band...

von MUnkvayne 14.06.2008 22:17

haha, die gefalln mir!

von Shit 14.06.2008 23:07

Kranke scheisse ist das

von NaSk 15.06.2008 02:15

...jetzt wissen wir auch warum Elli bei den CD-Tipps dabei war :) das ist ihr Nebenprojekt xD @Hurensohn: Is doch scheißegal obs gehyped wird oder nicht - die mucke is geil :)

von Hurensohn 15.06.2008 05:34

Joar, habs vor 'nem halben Jahr rauf und runter gehört ist schon wirklich ziemlich gut

von steigi 15.06.2008 18:53

Ja die Band ist schon cool! aber die sollen bitte mal dieses grässliche clean rumgeheule lassen!

von Roi Polloi 15.06.2008 23:07

müssen die so gay aussehen?

von Madball 16.06.2008 10:05

Wer so eine Scheißmusik macht, darf auch Gay aussehen

von @ obd 16.06.2008 10:40

ohne brille is die schon bumsbar ;)

von tux86 16.06.2008 17:22

Alter Schwede. Ich hab grad versehentlich die Seite doppelt geöffnet und als keine Musik kam, hab ich einfach mal das Video gestartet... und ich fands tierisch krank... bis ich gemerkt habe, dass ich jetzt n Kanon aus 3x "Tastes Like Kevin Bacon" auf die Ohren bekomme. "Solo" find ichs nicht schlecht, aber auch nicht hervorragend. Da fand ich den Kanon schon auffallender :]