IWRESTLEDABEARONCE - "You Know That Ain’t Them Dogs’ Real Voices" Video online

 

IWRESTLEDABEARONCE haben ein Video mit dem Titel "You Know That Ain’t Them Dogs’ Real Voices" abgedreht und veröffentlicht. Ihr könnt es euch nachfolgend ansehen:

Alte Kommentare

von Was für ein Kraut 06.07.2011 07:26

haben die denn geraucht?

von Heist 06.07.2011 09:24

Völlig überflüssige Band die nur durch Dinge versucht anzulocken, die andere schon gemacht haben - weibliche Sängerin, Technopassagen, dämlich Videos. Zudem kann man das nicht ernsthaft gut finden, oder?

von MaxT 06.07.2011 14:33

@Heist-: Wow, völlig überflüssiges Kommentar. Wenn es danach geht, dann kann Dir ja heutzutage keine Musik mehr gefallen. Sogut wie alles wurde heute schonmal gemacht. Weibliche Sängerin, so what? War bestimmt deren Intention nur dadurch Fans anzulocken... Der Song haut mich jetzt aber nicht wirklich um.

von NR-HC 06.07.2011 17:28

Im vergleich zu den sehr coolen Videos die die schon gemacht haben, ist das eher Scheiße ...

von john 06.07.2011 17:45

was hier alleine wieder zusammengeschraubt wurde an durchgeknallten ideen ist einfach herrlich! wer's musiklalisch anspruchsvoller haben will, soll halt zu rolo tomassi greifen.

von die verarschen 06.07.2011 21:43

doch mit diesem video min. 20/30 Bands aus der letzten Zeit, gleiches galt für ihr Blackmetal Statement! Schon einmal darüber nachgedacht, dass das alles sehr bewusst so läuft und sie gewissen menschen in der Mcoreszene einfach nur den Spiegel vorhalten, sorry wenn ihr Euch dann vor der Fratze erschreckt die ihr da seht!

von twr 07.07.2011 13:32

hauptsache NOCH EIN poolparty video... NEEEEEXT !!