I HATE OUR FREEDOM - Neu bei Arctic Rodeo

 

I HATE OUR FREEDOM sind im Roster von Arctic Rodeo, die folgendes über die Band sagen:

Meine Güte, was für ein Brett. Ein Brett, gezimmert von guten Bekannten. I HATE OUR FREEDOM knallen uns mächtig einen vor die Birne. Bereits im Frühjahr 2009 hatten wir das Vergnügen, die Band live in Manhatten zu erleben. Große klasse war das – eben ein richtiges Brett.

Nach Besetzungswechseln hat sich die Band nun gefestigt, und die Zeit ist endlich reif für eine Veröffentlichung. Ende des Jahres werden I HATE OUR FREEDOM über Arctic Rodeo mit einer ersten Vinyl 7" aufwarten, die auf 100 Exemplare limitiert ist.

Anfang 2011 wird dann bei uns auch das Debütalbum der Band aus Brooklyn erscheinen – ausschließlich als Vinyl LP und imitiert auf 250 Stück.

Und weil die Band sehr aktiv ist, ist sie aktuell schon wieder im Studio – im Godcity Studio, um genau zu sein. Genau, mit Kurt Ballou (CONVERGE).

Ach ja:

I HATE OUR FREEDOM bestehen aus Joseph Grillo (GARRISON, GOD FIRES MAN) Justin Scurti (MILHOUSE), Scott Winegard (TEXAS IS THE REASON, HOUSE & PARISH) und Tucker Rule (THURSDAY).

Zu hart für uns? Nö.