Immergut Festival präsentiert neue Bands, Tournee & letzte Frühbuchertickets

 

Neue Bestätigungen schwappen ans Mecklenburger Land: Jason Collett und Herrenmagazin bereichern den Künstlerschwarm genauso wie die Schwedinnen von Those Dancing Days. Auch eine neue Immergut-Tour ist in trockenen Tüchern: The Go! Team und Retro Stefson musizieren momentan im Namen des Euters in einigen Städten der Republik. Tickets sind zum Frühbucherpreis noch bis 20. März erhältlich.

Neustrelitz, 16. März 2011: Wenn's draußen grün wird, ist das Immergut nur noch ein paar Bestätigungen entfernt. Herrenmagazin aus Hamburg haben nicht nur die Zuneigung von Kettcar und Tocotronic sicher, sondern auch die des Immergut Festivals. Was genau Herrenmusik meint, werden sie in Neustrelitz demonstrieren. Alles andere als eine Girlie- Kombo sollte man Those Dancing Days bezeichnen. Die jungen Skandinavierinnen hauen in die Saiten, Tasten und auf alle anderen ihrer Instrumente − dabei immer charmant und melodisch. Seinen Charme und seine Folkakkorde lässt auch Jason Collett am Birkenhain spielen. Der auch als der Tom Petty von Broken Social Scene betitelte Singer/Songwriter wird dort ein intimes Akustikset präsentieren.

Immergut auf Tour: Das Immergut schickt The Go! Team und Retro Stefson auf Tournee durch einige deutsche Städte. Wer in Erinnerungen schwelgen möchte oder einen Vorgeschmack auf das nächste Immergut sucht, hat noch an folgenden Terminen
Gelegenheit dazu:
16.03.2011 Stuttgart - Club Schocken
17.03.2011 Berlin - Lido
18.03.2011 Hamburg - Übel & Gefährlich

Die letzten Frühbucher-Tickets: Karten fürs Neustrelitzer Frühlingsfest gibt es im Winter noch für 45 Euro + Müllpfand und VVK. Ab 21. März sind die Karten für 50 Euro + Müllpfand & Gebühren zu haben. Alle Infos zu Tickets, Schiffen, Fischen, Künstlern und Festival Fakten gibt es ab sofort auf den brandneuen Seiten von immergutrocken.de