JENNIFER ROSTOCK - Bewerbt euch für die männliche Hauptrolle neben Jennifer Weist!

 

Im Zusammenarbeit mit Kreidler werkelt JENNIFER-ROSTOCK-Sängerin Jennifer Weist an einem Werbespot. Nun sucht die Dame ein passendes männliches Pendant. Wer also gerne Mountainbike oder Mopped fährt und zwischen 16 und 29 Jahren jung ist kann sich bis zum 07.08.2010 auf www.kreidler.net mit Bild oder Video bewerben.

Gewinnern winkt zusätzlich zur Hauptrolle ein Konzert der Band sowie deren Aftershowparty, welche bei der Premiere am 1.9. in Friedrichshafen stattfinden wird - und das alles in einer Art Meet&Greet mit der Band.

Eine Videobotschaft von Jennifer findet ihr übrigens HIER.

Alte Kommentare

von mikefize 08.07.2010 23:54

Isn Witz oder? Ich bin im Normalfall echt niemand, der wegen jedem Mist rummeckert, aber in letzter Zeit hat grade die News-section hier richtig an Klasse verloren. Inzwischen werden zu 90% einfach nur noch die Pressemitteilungen der Plattenfirmen 1:1 eingefügt, sollten sie noch so irrelevant sein. Eigene Recherche zu Releases, Konzerten usw. kann ich leider fast keine mehr finden, das ist wirklich sehr schade, weil das war mal anders!

von D.K. 09.07.2010 00:19

hahahaha, goil! Die brauchen UNBEDINGT meine HAckfresse da, das mal sicher! Danke für diese Lacher NEws. Leute, mal bisschen zwischen den Zeilen lesen, dann bemerkt man auch das zwinkern, ansonsten ist hier eines für euch: ;))

von bäm 09.07.2010 00:53

aber nur wenn die danach mal lecker unten bei mich bei kommt ^^

von hmm 09.07.2010 10:56

diese alte geht gar nich. ganz schlimmer abschaum

von marian 09.07.2010 12:07

Das is das Sommerloch.....es passiert nix intressantes

von Ische 09.07.2010 12:53

Ich würd' mich da nur bewerben wenn ich die Alte anschließend verprügeln dürfte...

von Deathinteresse 09.07.2010 13:54

voLL geile frau <3

von m. 09.07.2010 16:59

voll geil

von Oli 09.07.2010 17:46

Ich hab die schon gebumst! In der Schule 1992 in Rostock!

von ach 09.07.2010 22:38

du auch D