JIMMY EAT WORLD - Neues Album im September

 

Am 24. September 2010 werden JIMMY EAT WORLD ihr neues Album "Invented" veröffentlichen, das im eigenen Band-Studio "Unit 2-Studio" in Tempe, Arizona, aufgenommen wurde.

Beim neuen Studioalbum der Band um Frontmann Jim Adkins hatte wieder Producer Mark Trombino, der auch schon bei den Alben "Bleed American" und "Clarity" hinter den Reglern stand, seine Finger mit im Spiel.

"Wir sind sehr gespannt auf Invented"
, so Sänger und Gitarrist Jim Adkins "Es war großartig, wieder zusammenzukommen und mit Mark Trombino ein Album zu erschaffen. Wir können es kaum erwarten, unsere Fans das neue Album hören zu lassen."

Den ersten Vorgeschmack auf "Invented" gibt es schon ab August: dann wird die erste Single "My Best Theory" im Radio zu hören sein.

Tracklisting für "Invented"

01. Heart Is Hard To Find
02. My Best Theory
03. Evidence
04. Higher Devotion
05. Movielike
06. Coffee And Cigarettes
07. Stop
08. Littlething
09. Cut
10. Action Needs An Audience
11. Invented
12. Mixtape

Alte Kommentare

von Fanboy 28.07.2010 23:47

Yay.

von ThoeCarrioer 29.07.2010 04:20

Bestens.

von m. 29.07.2010 19:47

album 2010!

von Raphael 29.07.2010 20:05

WAS? ist es geleakt?