JOB FOR A COWBOY müssen Shows in Moskau and Tallinn absagen

 

Aus Krankheitsgründen müssen JOB FOR A COWBOY die Shows in Moskau und Tallinn leider absagen. Die Band entschuldigt sich und wird die Shows bei nächster Gelegenheit nachholen.

Sänger Jonny leidet unter einer Halsinfektion, aufgrund welcher die Band bereits ihren Auftritt beim Metaltown Festival absagen mußte.

JOB FOR A COWBOY werden wie geplant das Roskilde und das With Full Force Festival spielen.

Alte Kommentare

von bree 03.07.2008 08:20

kommt sicher vom BREE'N

von oO 03.07.2008 09:30

Der breet gar nicht mehr so doll, oder in Köln hatte er auch schon Probleme, weil da fand ich die zumindest stimmlich ein bisschen schwach. Da kanns natürlich dran gelegen haben.

von zerschmetterling 03.07.2008 09:53

puuuh immerhin spielen se aufm WFF in einer stunde gehts ab in den osten :>

von tok 03.07.2008 12:36

wehe wenn der affe auf der bühne beim wff rumschwächelt :D

von zerschmetterling 08.07.2008 02:31

naja, der hammer wars jetzt nicht. bin schnell wieder rüber zu converge ^^