JOHN COFFEY - finale Tour

 

Nach den Festivalauftritten ist bei vielen Bands Zeit für eine Herbst- oder Wintertour eingeplant. Auch bei den Niederländern JOHN COFFEY ist das nicht anders. Diese eigentlich gute Nachricht wird jedoch getrübt, getrübt davon, dass es die letzte Tour von JOHN COFFEY sein soll. Unter dem Motto "The Final Tour" satteln die Mannen noch einmal auf, um sich gebührend von ihren Fans in Deutschland, der Schweiz, Tschechien, Österreich und natürlich ihrer Heimat zu verabschieden. 3 Studioalben und 4 EP's haben die Jungs seit 2007 auf den Markt geworfen. In Erinnerung wird neben der Musik mit Sicherheit auch der fast schon legendäre Fang eines Bierbechers beim Pinkpop 2015 bleiben: 

Bei den finalen Auftritten im September soll es aber noch einmal um die Musik gehen, um mit allen Beteiligten einen würdigen Abschuss zu zelebrieren: