JONAH MATRANGA bei Arctic Rodeo

 

Hier die Pressemitteilung:
"Wir haben großartige Neuigkeiten! Als neues Mitglied der Arctic Rodeo Familie präsentieren wir hiermit voller Stolz niemand geringeren als JONAH MATRANGA, Band Leader von wegweisenden Bands wir FAR, NEW END ORIGINAL, ONELINEDRAWING und GRATITUDE. Wer noch immer keine Ahnung hat, um wen es hier geht: Sechs, setzen. Und ab nach Hause, Hausaufgaben machen.

Jonah ist derzeit in Brooklyn damit beschäftigt, die Aufnahmen zu seinem Album abzuschließen. Für uns war es natürlich eine große Ehre zu hören, dass er sein Album gerne über Arctic Rodeo Recordings veröffentlichen möchte. Es handelt sich um ein sehr persönliches Album, das sich mit seinem sehr organischen Sound zwischen Singer/Songwriter Stil und Pop-Rock verorten lässt. Das Album wird den Titel "And" tragen und wird im Studio seines Arctic Rodeo Labelkollegen IAN LOVE (RIVAL SCHOOLS, BURN, DIE 116, CARDIA) aufgenommen, der das Album aufgenommen und darauf auch an der Gitarre zu hören ist. Darüber hinaus sitzt für die Aufnahmen der fantastische SAMMY SIEGLER (YOUTH OF TODAY, CIV, RIVAL SCHOOLS) am Schlagzeug. Was für ein unglaublicher Traum, der hier wahr für uns wird! Mit den Musikern zusammen zu arbeiten, die uns zu unserer Labelarbeit inspiriert und unsere muikalische Ausrichtung geprägt haben. Das Album wird am 10. August veröffentlicht. Wir sind sowas von aufgeregt. Und können es noch immer nicht glauben."

Alte Kommentare

von annging 11.04.2007 01:14

ich kenne zwar new end original aber ne 6 hätte ich trotzdem bekommen...gibt es denn schon irgendwo ne hörprobe davon???