JUPITER JONES: Wir waren beim Exklusiven Pre-Listening

 

Wir waren am Freitag beim exklusiven Pre-listening für das bald erscheinende JUPITER JONES Album „Holiday in Catatonia“ und die am 20.03.09 erscheinende Single „Das Jahr in dem ich schlief“.
Die Single enthält neben dem Titelstück noch drei weitere Songs die allesamt aus den Sessions des Debüts „Raum um Raum“ entstammen.
Neben einem ganz besonderen Gastsprecher, poppiger Spielerei und JUPITER JONES so hart wie noch nie zuvor, darf man auf ein aufwendig gestaltetes Digipack gespannt sein welches von dem Kölner Kmrflmrn graphics entworfen wurde.




Von dem kommenden Album gab es auch bereits Eindrücke zu sammeln die sich mehr als positiv anhörten. Unter anderem den „besten Song den JUPITER JONES je geschrieben haben“ und natürlich die Songs, die nach der allbekannten Mixtur schon auf ihren Vorgängerwerken perfekt funktioniert haben. Nun heißt es warten, auf die Tour im März, dessen Daten sich wie folgt lesen:

26.03.09 - Hamburg, Molotow
27.03.09 - Berlin, Privat Club
28.03.09 - Köln, Gebäude 9

Auf die Single am 20.03.2009 und auf das Album, welches sich leider erst am 22.05.2009 der Öffentlichkeit zuwendet.