JUPITER JONES beim Riezer Indoor Festival

 

Die sympathische Kneipe “Riez” veranstaltet am 28.03.2008 mal wieder eines ihrer musikalischen Events mit allerlei Drum und Dran.

Folgende Bands werden sich die Ehre geben:

Jupiter Jones
Green.Frog.Feet
December Peals
Ashes of Pompeii

Einlass: 19.30 Uhr/Beginn: 20.00 Uhr/ Eintritt: 10 Euro

Kontakt: www.riez.de.

Alte Kommentare

von tux86 22.03.2008 21:43

Ich hab mir sagen lassen, dass THE UNSEEN dort spielen werden. Kann das jemand bestätigen? Vorstellen könnt ich es mir ja. Die spielen ja gern in Locations, in die sich die "großen" sonst nicht trauen - zB in der Au in FFM.

von Dude 23.03.2008 05:42

Hey tux, The Unseen spielen auf dem diesjährigen RIEZER OPEN AIR am letzten Juli wochenende.

von tux86 23.03.2008 21:55

ah, das meinte ich auch. Hab mich verlesen :> Danke.