KATAKLYSM - Botschaft an die Fans

 

KATAKLYSM sind gerade von ihrer Europatour zurückgekehrt und haben ihren Fans einiges mitzuteilen: "KATAKLYSM sind gerade in die USA zurückgekehrt und haben die erfolgreichste Europa-Headlinertour in ihrer Bandgeschichte hinter sich!! Wir hatten mehr Besucher und mehr ausverkaufte Clubs als jemals zuvor. Die Band möchte QUO VADIS, FEAR MY THOUGHTS und NEAERA für die tolle Zeit danken!" Leider mussten KATAKLYSM die geplante Australientour und die "Road To Devastation II"-Tour absagen, die auch Konzerte mit UNLEASHED im April / Mai beinhaltet hätten. Maurizio Lacono dazu: "Ich weiß, dass sich viele Fans in Australien, UK, Skandinavien und all den Orten, wo wir bisher noch nicht mit der Platte getourt haben, auf uns gefreut hätten. Glaubt mir - niemand ist enttäuschter als wir selbst darüber! Aber die Termine werden im September oder später im Herbst nachgeholt. Der Grund für die Verschiebung: Satan höchstpersönlich hat uns ein Angebot gemacht, das wir nicht ablehnen konnten!..."