KILLSWITCH ENGAGE - Das erste Mal...

 

...werden KILLSWITCH ENGAGE mit einem außenstehenden Produzenten zusammenarbeiten, wenn es diesen Winter in das Studio geht, um das vierte Roadrunner Album einzuspielen. Die Wahl ist auf Brendan O'Brien (RAGE AGAINST THE MACHINE) gefallen, erscheinen soll das bis dato unbetitelte Werk im Frühling 2009.

Alte Kommentare

von Horsti 05.12.2008 21:50

Hoffentlich, das erste Mal ohne diese Operngesang.

von Bumsgeburt 05.12.2008 22:07

wohl kaum

von holz 05.12.2008 22:23

schlechte band bleibt schlecht

von Killswitch Engage 06.12.2008 02:50

Na, da bin ich mal gespannt. Hauptsache der Mix wird wieder schön fett. Und der Operngesang ist das Markenzeichen von Howard, wenn man den nicht hören will, dann muss man halt was anderes hören.

von Tobe 06.12.2008 13:05

versteh eh nicht warum soviele jammerlappen ihre zeit damit verschwenden sich musik anzuhören die sie eh nicht mögen. aber halt ! wahrscheinlich tun sie das gar nicht und jammern trotzdem...

von Shit 06.12.2008 20:50

Oder aber sie finden es ganz geil, denken aber es wäre cool so was scheiße zu finden und tun ihre überflüssigen Kommentare hier kund, um sich zu profilieren und "cool" zu sein - weil sie nur auf echt harte,coole Mucke stehen

von Otzelott 07.12.2008 03:26

@Shit: Genau so sieht's aus. Zu wenig Liebe von Mami und in der Kindheit oft im Keller. Da kommen dann so obertoughe Hassbatzen bei raus. Im Grunde wollen die doch alle nur geliebt werden, können's aber nicht ausdrücken und machen den harten Macker. Schutzmechanismus wegen nichterwiederter Elternliebe....übel übel ! There goes my neighbourhood

von haha 07.12.2008 10:20

hahahahahahaha

von odb 08.12.2008 05:37

geh kacken otzelott

von Otzelott 08.12.2008 12:15

Ach sei nicht verbittert @odb Es ist ja weder deine noch meine Schuld. Die Welt ist halt grausam und das Leben spielt einem schonmal übel mit. Du bist deshalb nicht gleich ein schlechterer Mensch....sondern nur ein (unschuldiges) Opfer : )

von ... 08.12.2008 16:32

*ROFL*