KILLSWITCH ENGAGE - "Save Me" Video online

 

KILLSWITCH ENGAGE haben ein Video zum Song "Save Me" abgedreht. Ihr findet es HIER.

Alte Kommentare

von veganhardcore 28.05.2010 19:32

wat ne audiovisuelle kotze....KSE ist sowas von tot!

von Oli 29.05.2010 15:04

Veganhardcore ist tot.

von veganhardcore 29.05.2010 18:40

fast, leider....dafür halten jetzt alle kids da draussen kse für hardcore....

von truemetlar 29.05.2010 18:55

ich find das voll gud das in der hardcoreszene solitaritet und tolerans so groß geschrieben wird! alle die nicht supervegan hardcoregrindcore hören sind schwül

von Oli 29.05.2010 19:42

das comment war lustig gemeint. Tolärants und Solitariat find ich gut

von truemetlar 29.05.2010 20:00

solitariat is gut haha xSolitariatx

von veganhardcore 30.05.2010 13:30

also toleranz heisst man darf nicht mehr sagen, wenn man etwas scheisse findet? achso. schaut doch mal nach, ob eure mamas nicht vielleicht zu viel weichspüler benutzen... :D

von gniwerj 30.05.2010 19:00

is weich also un-heartcore?;) hat nix mit kse zu tun aber ich erinnere mich an rites of spring ...geiler, weicher scheiß das vid is putzig und fein:D:)

von The UnGrotesque 30.05.2010 21:42

vegan sein ist dumm

von Hardcore 31.05.2010 11:12

Ich habe noch nie so viel Intoleranz erlebt wie in der ach so offenen Hardcoreszene. Und gerade die, die sich gerne Vegan-Straight-Edge-Hardcore nennen sind die größten Ultras

von mikefize 31.05.2010 12:14

oh man, die mär vom intoleranten edger / veganer ist so ausgelutscht.

von Tobe 31.05.2010 12:20

die fallen halt am meisten auf.

von mikefize 31.05.2010 12:48

Sagen wir mal so, auffallen tun meist nur die, die negativ in Erscheinung treten. Das wird dann gleich auf den ganzen Rest umgemünzt. Geht nix über ein einfaches Weltbild :-)

von DrFaust 31.05.2010 13:09

Eine Vegan-Edge-Diskussion bei KsE...janeeeisklar ^^ Mir fällt auf, das Mr. Jones doch bei der Tour plötzlich abgehauen ist und es große Theorien zu seinem Verlassen der Band gab. Hab dann nixmehr davon gehört und jetzt gibt es ein neues Video in dem keines der Bandmitglieder auftaucht. Nachtigall, ick hör dir trapsen! P.S.: Captcha ist "truer"...vielleicht ist die Diskussion hier doch richtig ^^

von Tobe 31.05.2010 17:01

also zumindest ich münz da nicht gross alles auf den rest um. wollt ich nur mal klarstellen. zum video: da kann man viel reininterpretiern, ich denke die nehmen da die ganze geschichte ein wenig auf die schippe haha