KIND IM MAGEN? mit neuem Gitarristen

 

Hier das Statement der Band:

"Rock`n`Roll ist wie Fussball. Das weiß man nicht erst seit gestern. Und wie in der Bundesliga dreht sich das Transfer-Karrussel für die Position an der Gitarre bei Kind im Magen? in diesem Frühling noch einmal – wenn es nach uns geht, wohl und hoffentlich zum letzten Mal für die nächsten 20 Jahre.

Wir haben uns lange und ausgiebig auf dem Transfermarkt umgesehen und haben den besten Gitarristen für diese Band geholt, den wir kriegen konnten. Nachdem Billie Joe Armstrong von Green Day wegen der unzureichenden Deutschkenntnisse abgesagt hat, kommt nun Bugx aus Castrop-Rauxel, der zuvor bei FS-Ninety8 und Diary aus Herne die sechs Saiten bedient hat.

Wir sind uns sicher, dass ihr mit ihm mehr als einverstanden seid, wenn ihr ihn erstmal kennenlernt. Die ersten Livegigs mit Bugx an der Gitarre waren auf jeden Fall schon Turbolader..."