KORN weltweites Pre-Listening auf Myspace

 

KORN sind die erste Band die auf Myspace ein weltweites Pre-Listening bekommen. Ab dem 23.07. bis 30.07. wird das neue Album komplett auf Myspace zu hören sein.

http://www.myspace.com/korn

Alte Kommentare

von MUnkvayne 21.07.2007 14:11

habs schon zu hören bekommen! naja, is besser als die letzte. aber dennoch schwach! schade, dass wars für korn. zumindest auf platte. live sind sie immernoch richtig groß!

von a46 21.07.2007 17:52

ich finds schwächer als die letzte .)

von frozen 22.07.2007 02:36

schwach, echt schwach das teil!

von wen 22.07.2007 09:25

interessieren korn? gesponserte sell-out band mit belangloser musik

von Ensign 22.07.2007 11:07

Also alleine der erste song bei myspace ist sowas von öde - da möchte man gar nicht mehr von hören.

von x 22.07.2007 11:27

die häufige verwendung des wortes sell-out auf einer hardcoreseite ist voll die realsatire ;) worüber kann man sich so schön streiten wie über musik ;)

von duwd 24.07.2007 14:39

etwas seltsam, dass das myspace profil nicht auf firefox passend codiert ist, totally verschoben... :) sollte man doch beachten wenn es schon auf myspace-weltweit gestreamt wird oder? zumindest ists bei mir so...

von Ollo 24.07.2007 15:56

das selbe war doch mit sonic syndicate schon, wieso is das was besonderes? da war auch das ganze album oben.