KORODED - neue Single & neues Video

 

Die neue KORODED Single "PHOBOS" erscheint am 27. Juni (u.a. digital auf iTunes und Amazon) und wird neben dem Titelsong einige exklusive B-Seiten als Bonustracks sowie ein Booklet enthalten. Pünktlich zum Single-Release wird auch das neue Video zu "PHOBOS" veröffentlicht, welches die Band Anfang April mit Regisseur David Zuschlag
(www.davidzuschlag.de) gedreht hat.

"PHOBOS" ist aus dem aktuellen Album "DANTALION", veröffentlicht am 27.
September 2013, jedoch wurden die Vocals neu mit dem neuen Sänger Kevin aufgenommen.

"Wir sind sehr glücklich mit der Auswahl von "Phobos", als Single und Auskoppelung des neuen Albums. "Phobos" repräsentiert durch seine Brachialität und Härte, aber auch der unterschwelligen bedrohlichen Atmosphäre und Melancholie, die Gangart des neuen Albums. Das Video zum Song gibt persönliche Einblicke in die Charaktere und Persönlichkeiten
der einzelnen Bandmitglieder, wie sie vorher in dieser Tiefe noch nie bei Koroded zu sehen waren."


Hier ist ein kleiner Vorgeschmack zum kommenden Video:

Alte Kommentare

von hahahaha 03.06.2014 09:06

...nuff said...