KoЯn: Kostenlos den neuen Song “Are You Ready To Live?”

 

Ab sofort könnt ihr euch den Song "Are You Ready To Live?" aus dem neuen KoЯn Album "KoЯn III: Remember Who You Are" (VÖ: Juli 2010) bei Roadrunner gratis als mp3 runterladen.

Zum Download hier klicken: http://www.roadrunnerrecords.de/.

DIE AKTION GILT NUR FÜR 24 STUNDEN.

Alte Kommentare

von DrFaust 28.05.2010 08:18

Ich hätte ja niemals gedacht, dass Korn, große Helden meiner Jugend, irgendwann mal an den Punkt kommen, an dem ich nichtmal Interesse habe ihre Songs für Lau legal im Internet runterzuladen. Tut schon ein bisschen weh! Das Soloalbum von Head Soloalbum war übrigens musikalisch überraschend gut und Old-School. Wenn man mal von der textlichen Aussage absieht!

von molch 28.05.2010 10:27

geht mir da ziemlich ähnlich.

von molch 28.05.2010 10:32

http://www.youtube.com/watch?v=s-BpjQIactA langweilig ohne ende.

von maladjusted 28.05.2010 16:48

so schlecht find ich den song gar nicht (bis auf den emo-part in der mitte). nicht vergleichbar mit früheren errungenschaften aber ich schätze besser wirds nicht.

von Lilalaunebär 28.05.2010 23:42

Grauenhaft... die Band kann sich nun mal bitte wirklich auflösen

von Der fast Alte 29.05.2010 01:11

Nichts da auflösen... Die will ich in 10 Jahren noch mit meinem besten Kumpel zusammen auf der Bühne sehen, die alten Hits mitsingen und denken "Man waren das früher noch Zeiten"!