LACUNA COIL \"Our Truth\" Video Stream

 

"Karmacode", das neue Album von LACUNA COIL erscheint am 31.03.2006! Um das Warten ein bisschen zu versüßen, könnt ihr euch hier das Video zur ersten Single "Our Truth" anschauen.

Die Regie beim Video zu "Our Truth" führte Fort Awesome, ein neues Regie-Duo, das individuell schon mit Bands wie Queens Of The Stone Age, Linkin Park, Disturbed, Chevelle u.a. gearbeitet hat.

LACUNA COIL werden außerdem im März auf eine ausgedehnte, sechswöchige US Tour als direkter Support von Rob Zombie gehen. Die Tour beginnt Mitte März und wird bis Anfang Mai durch die USA fegen. Die Band wurde für das diesjährige Download Festival (09.-11. Juni 2006) in Donnington Park (UK) bestätigt. Mit Rockgiganten wie Guns N´ Roses und Metallica, die als Headliner für das Download 2006 bestätigt sind, werden LACUNA COIL bei dem diesjährigen Event in bester Gesellschaft sein, folgende Bands sind noch für das 3-Tages-Festival bestätigt: Korn, The Prodigy, Deftones, Clutch, Trivium, Bullet For My Valentine, InMe, Within Temptation und Hatebreed.