LETLIVE. - Support für DEFTONES-Deutschlandshows

 

LETLIVE. werden die DEFTONES auf deren beiden Konzerten im Februar supporten.

DEFTONES + LETLIVE. live:

25.02.2013 Hamburg, Große Freiheit 36
26.02.2013 Berlin, Huxleys Neue Welt

Alte Kommentare

von JVanderSmut 12.11.2012 22:05

endlich wieder letlive! aber warum nur 2 dates?

von zote2 13.11.2012 15:44

warum immer nur als support? klar, besser wie nix, aber dafür will ich dann auch nicht den Preis für die Deftones zahlen.

von zote2 13.11.2012 16:15

ein bisschen musikalische erziehung würde dir vermutlich nicht schaden! die deftones regieren

von Der Yeti 13.11.2012 17:30

Die DEFTONES können einfach alles, vor allem live. Wenn die auch nur in anährend so guter Spiellaune sind wie das letzte Mal im HUXLEY'S, dann wird das ein wahrer Rausch werden :-) Aber auf LETLIVE freu ich mich auch ^^

von deftones 20.12.2012 12:54

hoffentlich spielen lätlife nur fünf minuten....

von LETLIVE 20.12.2012 16:09

Die spielen nur eine Sekunde...die kommen auf die Bühne, covern YOU SUFFER von NAPALM DEATH und gehen wieder... echt jetzt...hab ich im Internet gelesen

von zote2 21.12.2012 16:48

Wer hat denn bitte diesen völlig dummen Kommentar mit der musikalischen Erziehung von sich gegeben? Und wenn die Deftones die geilste Band der Welt sind, hat das nichts damit zu tun, das Letlive leider immer nur als Supportact bei uns unterwegs sind und dadurch meist auch nicht wirklich lange spielen.