LIFERUINER - "S.O.S.E." Video online

 

Toronto LIFERUINER haben ein Musikvideo zum Song "S.O.S.E." abgedreht. Checkt es HIER.

Alte Kommentare

von ^^ 28.06.2011 07:44

richtiges scheiß video. dafür weiß der song zu gefallen, auch wenn er von dem assozialen beatdown der vorgänger recht stark abweicht.

von Steven 28.06.2011 08:46

WOW! Selten so eine krasse Entwicklung gehört. Gefällt mir richtig gut. Wegen dem "assozialen beatdown": Ich denke, dass Liferuiner "Beatdown" schon immer auf höchstmöglichem Niveau gemacht haben. Von daher ging das schon immer klar auch wenn ich sonst absolut nichts an Beatdown finde.

von ^^ 28.06.2011 19:02

Ja stimmt schon. Ich für meinen Teil bin auch kein großer Fan dieser Musik aber Liferuiner haben mir eigentlich schon immer gut gefallen. Aber Beatdown ist halt im Endeffekt dann doch nur die Kunst wie man am besten 2-Step und Breakparts miteinander vermengt. Und der neue Song geht ja schon eher richtung Melodic Hardcore.

von lebensruinateur 28.06.2011 23:52

haben liferuiner nicht in den USA ne Frau vergewaltigt? ist das jetzt hardcore?

von Äh 29.06.2011 11:01

Hat irgendwer nen plan, welche liferuiner das jetzt sind? Also die USA oder Kanada Variante?

von kanada 29.06.2011 11:16

it is

von Fachmann 29.06.2011 11:16

Die Vergewaltigungssache war ein gewaltiger Hoax, der allerdings immer wieder bei den Uninformierten aufkommt. Das Video sind die Canada-Liferuiner, wie man am Sänger Johnny OC sehen kann, und damit die einzig wahren Liferuiner. Die US-Variante, mit den >50 Bandmitglieder gibt es hoffentlich mittlerweile nicht mehr!

von Ray 29.06.2011 19:43

Der Song hat mich gerade ziemlich geflasht, der atmosphärische Part klingt spitze. Song kann einiges, ich bin gespannt : )