LIMP BIZKIT - zurück in Originalbesetzung mit neuer Single ''SHOTGUN''

19.05.2011
 

 

Nachdem LIMP BIZKIT in den letzten zwei Jahren bereits mit Konzerten in Originalbesetzung für Furore sorgten, kehrt das Quintett aus Jacksonville/Florida nun in eben jener zurück: Für den 24. Juni ist ihr neues Studioalbum “Gold Cobra” angekündigt, das erste Werk mit neuem Material seit sechs Jahren.

Als Vorgeschmack gibt es die Single “Shotgun”, die schon am 16.05. digital veröffentlicht wurde. Pünktlich zur Veröffentlichung ihrer sechsten LP kommen Fred Durst & seine Mannen für fünf Live-Dates nach Deutschland.

25.06.2011, Mannheim, SAP Arena
27.06.2011, Oberhausen, König-Pilsener-ARENA
28.06.2011, München, Tollwood Sommerfestival
02.07.2011, Sulingen, Reload Festival
04.07.2011, Leipzig, Haus Auensee