LOCK UP – Zweiter Album-Trailer online

23.06.2011
 

 

LOCK UP, die Death/Grind-Supergroup um Shane Embury (NAPALM DEATH, VENOMOUS CONCET), Nicolas Barker (ex-CRADLE OF FILTH, ex-DIMMU BORGIR), Tomas Lindberg (AT THE GATES, DISFEAR) und Anton Reisenegger (CRIMINAL, PENTAGRAM) haben den zweiten Trailer zum kommenden Album „Necropolis Transparent“ veröffentlicht!



Zu sehen gibt’s den Streifen hier:



Produzent Andy Sneap kommentiert die neue Platte wie folgt:

„Ich kenne Nick und Shane (auch bekannt als das Sumo-Tag-Team des Grindcores) seit den späten 80er Jahren und es ist immer großartig mit alten Freunden zusammen zuarbeiten und ein bisschen Krach im Studio zu machen. „Necropolis Transparent“ übertrifft bei weitem, was wir 1999 mit „Pleasures Pave Sewers“ in Sachen Geschwindigkeit, Brutalität und Songwriting erreicht haben, vor allem durch die Hilfe des neuen Gitarristen Anton Reisenegger (Criminal, Pentagram). Mir persönlich hat es sehr viel Spass gemacht, etwas so Extremes zu produzieren, vor allem mit meinen Kumpels Nick, Shane und Carcass Bandkopf Jeff Walker, der die Guest-Vocals eingesungen hat und uns half, viel zu viel zu trinken…

Ich muss sagen, dass „Necropolis Transparent“ weit aus mehr als nur ein weiteres Grindcore-Album ist, es hat Elemente aus allem, was brutal und extrem ist! Ein absolutes MUSS für jeden, der den Metal voller Aggression und Gewalt liebt! BUY OR DIE!“




Den ersten Album Trailer seht ihr hier: