LONGING FOR TOMORROW - Brasilien Tourbericht komplett online

19.12.2009
 

 

LONGING FOR TOMORROW vermelden:

Hallo liebe LFT Freunde,

in harter Arbeit haben wir nun endlich unseren Tourbericht lftbrazil.wordpress.com zu unserer Brasilien Tour 2009 im November 2009 fertiggestellt. In mühevoller Schreibarbeit ist ein, unserer Meinung nach, sehr umfassender Bericht über unsere Aktivitäten in Brasilien entstanden. Wir hoffen es ist unterhaltsam und freuen uns über Lob und Kritik. Es sind neue Fotos im Blog zu finden und auch auf unserer Myspace Seite haben wir noch mal einen Haufen Bilder hochgeladen.

Morgen, am 19.12. steigt im AZ Aachen die Mega Welcome-back Show! Wir haben keine Kosten und Mühen gespart und machen das mitlerweile 250. Konzert zu einem ganz besonderem Highlight!

-Exklusive Brasilien Diashow (mehr als 400 fotos)
-Exklusive Tourvideo Präsentation
-Restbestand der Brasilien Tour Shirts erhältlich
-Wer im LFT T-shirt kommt zahlt nur die Hälfte des Eintritts!!
-Wer nackt erscheint kommt sogar umsonst rein! ;)

Auch das AZ wurde mittlerweile generalüberholt, umgebaut und erstrahlt in neuem Glanz. Und wie immer gilt: 0,5 Liter Bier nur 2 €uro! Das Line up hat für jeden etwas dabei. So waren Z.B. Empty Guns mit ihrer Hammer Show bereits Vorband von Clueso während Thoughts Paint The Sky für diesen Abend etwas ganz besonderes geplant haben. Aber am besten ihr seht/hört Euch alles selber an!

Wir freuen uns tierisch drauf! Am Ende des Jahres wird nochmal ALLES!! gegeben! Hoffen, man sieht sich dort,

Eure Longings