MADBALL - Freddy MADBALL releast HipHop Album

 

MADBALL frontman Freddy Madball hat zwei Songs seines anstehenden HipHop Albums "Catholic Guilt" online gestellt, welches im November erscheinen soll und in Zusammenarbeit mit DJ Stress entstand.

Infos zum Album gibt es in nachfolgendem Video:



Die online gestellten Songs sind zum einen eine Coverversion von THE CLASHs "London Calling" feat. RANCID, der andere Song ist "Y Que" betitelt. Beider Tracks findet ihr HIER.

Alte Kommentare

von The Grotesque 28.09.2009 09:30

allein ein blick in freddys gesicht zeigt völlige leere

von @The Grotesque 28.09.2009 10:18

Ist ungefahr dasselbe, wie wenn man Deine Postings liest....

von The Grotesque 28.09.2009 10:24

hey, das ist dir sicher schwer gefallen, oder? ich meine einen satz zu schreiben, der fast fehlerfrei ist! bis auf den ausdruck, aber das wird schon noch

von gainsville 28.09.2009 10:32

hört mal auf zu stänkern hier!!

von olo 28.09.2009 14:45

habe ähnliches gedacht bei seinem blick. auch geht dieser white trash rap mehr als auf die nerven, bei jedi mind isses noch anhörlich,was auf dauer aber auch abnimmt. das hier ist whack wie la koka nostra und co.

von @@The Grotesque 28.09.2009 16:21

Wenn Du das sagst, bei Deinen geistreichen Postings kann ich auf alle Fälle nur dazulernen.

von The Grotesque 28.09.2009 16:42

jetzt hast du dir auch noch selber geschrieben. schwach im ausdruck, unflott im geiste

von fu 28.09.2009 17:46

völlige leere ist nichts grundlegend schlechtes.

von The Grotesque 28.09.2009 18:02

stimmt, solange der protagonist ein blaues nike shirt trägt

von fu 28.09.2009 18:44

in diesem falle ist es schlichtweg egal, denn ein volles glas salzwasser würde den durst genausowenig löschen, wie ein leeres es tut.

von Nuwanda 29.09.2009 16:53

Wie tiefsinnig :D

von hört 29.09.2009 17:41

sich richtig geil an. Guter HipHop Shit :)