MADBALL - Video zu "Born Strong" veröffentlicht

 

MADBALL haben zusammen mit Candace Puopolo (WALLS OF JERICHO) den Song "Born Strong" aufgenommen und dazu auch ein Video gedreht. Das Ergebnis wurde kürzlich ins Netz gestellt:

Alte Kommentare

von istillbelieve87 22.06.2014 13:28

Das kommt direkt mal auf die Playlist für's Fitnessstudio! :)

von Shit 23.06.2014 21:36

Bei mir auch. Is zwar der einzige Song, aber 2:17 reichen mir auch, bin dann eh KO.

von xfreddyx 09.07.2014 20:24

diesen freitag in lünen....wird der abriss...

von Tobe 20.07.2014 20:03

ja wenn der gute true-to-the-streets-and-to-the-fans freddy nicht nach der hälfte des sets keine lust mehr hat und einfach abhaut. so geschehen letzens hier bei uns....

von @Tobe 21.07.2014 16:30

Wie kann denn so wat sein? Sie spielen doch eh nur 40 min, d.h. der hat nach 20 min dat Handtuch geworfen?

von Tobe 22.07.2014 07:16

genau so isses. wir haben alle ziemlich doof aus der wäsche geguckt, dachten der taucht noch mal auf, aber nein, das wars. der rest der band hat auch eher überrascht ausgesehn.