MAKTHAVERSKAN - neue Single "Eden"

 

Die Göteburger Postpunk-Band MAKTHAVERSKAN veröffentlicht mit "Eden" die zweite Single ihres Albums "III", welches am 20. Oktober via Run For Cover Records erscheint. Vor kurzem erschien bereits die erste Single "In My Dreams".

Sängerin Maja Milner erklärte kürzlich im Interview mit The Fader, der Song

"(...) handelt von unserer Erde im Jahre 2017 und wo wir als Menschheit und unserer Gesellschaft gerade stehen. Es handelt davon sich dafür zu schämen Mensch zu sein. Ich denke schon einige Jahre darüber nach und der Gedanke hat mittlerweile fast meinen ganzen Verstand eingenommen, also war es jetzt an der Zeit einen Song darüber zu schreiben. Zunächst dachte ich, dass der Song wütend klingen sollte, doch letztendlich klingt er sogar wunderschöne und steht so im Kontrast zu der Welt in der wir leben."