METALCAMP 2012 - PAIN bestätigt!

 

Was die Veranstaltung letztes Jahr bereits andeutete, wurde 2011 bestätigt. Das METALCAMP in Tolmin/Slowenien ist zu DEM Festival in Europa herangewachsen, mit der schönsten Location weit und breit. Es ist außerdem das erste Metal-Festival, das eine Woche lang Programm bietet.

Die aktuellste Bandbestätigung:
PAIN

„Musik ist mein Ein und Alles! Ich habe mittlerweile zwei Scheidungen und eine Menge Scheiße wegen meiner Liebe zur Musik durchgemacht, aber die Musik ist für mich immer noch das Wichtigste auf der Welt!“ Klarer könnten die Worte eines der einflussreichsten und populärsten Künstlers nicht sein. Der schwedische Musiker und Produzent Peter Tägtgren hat mit seiner ambitionierten Einstellung zur Kunstform Musik immer wieder aufs Neue die vorherrschenden Grenzen durchbrochen. Als Masterbrain von PAIN hat er jene ursprünglich als Nebenprojekt gedachte Band zu einer wahren Institution gemacht und mit innovativ arrangierten Soundscapes das Klanggefühl vieler Metal-Fans progressiv beeinflusst. Nun baut der Meister, der seines Zeichen ebenso Bandleader der Kult-Death-Metal-Fraktion Hypocrisy ist, mit dem aktuellen PAIN-Werk „You Only Live Twice“ seinen Erfolg weiter aus. Auf euren Headbanger’s Holidays kommt ihr dabei ganz in den Genuss der musikalischen Extreme made by Peter Tägtgren und seinen Gefährten.

Die ersten bestätigten Bands 2012:



SABATON

PARADISE LOST

KATAKLYSM

PAIN

KORPIKLAANI

HEATHEN

METALCAMP Tolmin/Slowenien

5. – 10. August 2012





Ab sofort erhältlich, das EARLY BIRD PACKAGE:



7 Tages-Festivalpass + MC T-Shirt + NoiseArt CD inklusive Camping zum Wahnsinnpreis von nur 119,00 Euro + VVK Gebühr! Limitiert auf 1.000 Stück