MOBINA GALORE - neues Video online

28.03.2017
 

 

MOBINA GALORE sind zu zweit, stammen aus Winnipeg, Kanada und  veröffentlichen am 7. April ihr neues Album "Feeling Disconnected" via Gunner Records. Unten stellt die Punkband um Sängerin und Gitarristin Jenna Priestner und Schlagzeugerin Marcia Hansen ein Video zur neuen Single "Suffer" vor - zudem ist die Band ab dem 17. April auf Tour in Europa.

Jenna Priestner über "Suffer"

"Der Song ist einer der ersten, der für unser neues Album entstand und von der ersten Idee bis zum fertigen Song hat er sich kaum verändert. Er entstand in einer Zeit, in der ich mich ständig fragte, was mein Umfeld von mir erwartet. Ich war Ende 20, und hatte das Gefühl dass alle um mich herum wissen, was sie mit ihrem Leben anfangen. Aber ich habe mich unverbunden mit meinem eigenen Leben gefühlt. Der Song steht dafür exemplarisch für das ganze Album, und ich bin froh dass wir dieses Gefühl mit Regisseur Jim Agapito über mehrere Handlungsstränge darstellen konnten."