MONSTER BASH - NOFX als Headliner bestätigt

 

Die ersten Bands für das Monster Bash sind bestätigt. Mit dabei in München sind:
NOFX * Boysetsfire * Alkaline Trio * H2O * Bayside
* Justin Sane (Anti-Flag) * The Menzingers * Red City Radio



NOFX

Unglaubliche 30 Jahre, 12 Studioalben, 21 EPs, zahlreiche 7“ Singles und weltweit über 6 Millionen verkaufte Platten ist es jetzt her, dass sich die Kalifornier um Mike Burkett alias Fat Mike zusammenschlossen, um gemeinsam eine Punkband zu gründen. Dass sie immer noch abgehen wie Schmitz‘ Katze, beweisen sie Euch am 03. Mai 2014 beim Monster Bash.


Boysetsfire

„While a Nation Sleeps“ ist die erste Veröffentlichung der US Post-Hardcore Band nach sieben Jahren und seit der erfolgreichen Live-Reunion 2011. In ihren neuen Songs verarbeiten die Mitglieder der Band die Wut über die Geschehnisse der Jahre dazwischen. Wir sind gespannt, wie sie diese in München auf die Bühne bringen und freuen uns auf eine energiegeladene Show.


Alkaline Trio

Mit Alkaline Trio beehrt uns beim Monster Bash 2014 ein weiteres Punk-Urgestein. Dort werden sie ihr mittlerweile neuntes Album „My Shame Is True“ präsentieren, das seit Frühjahr dieses Jahres in den Läden steht. Wir brennen schon darauf, die neuen Songs und alten Klassiker endlich wieder live zu erleben.




Die Tickets gibt es ab sofort für unschlagbare 45,00 Euro (zzgl. Gebühren und Versandkosten) unter www.x-why-z.eu, www.ticketmaster.de und natürlich www.monster-bash.de.

Line-Up:

NOFX * Boysetsfire * Alkaline Trio * H2O * Bayside * Justin Sane (Anti-Flag)

The Menzingers * Red City Radio



Tickets:

Einzelticket 45,00 Euro

10% Rabatt pro Person beim Kauf des 5-Freunde-Tickets