MONSTER BASH 2011 - Neue Bestätigungen

 

THURSDAY, SAVES THE DAY und BLACKOUT ergänzen das bisher bestätigte Lineup von Berlins neuem Festival

Nach den Lineup-Ergänzungen steht nun auch die Running Order:

NOFX
DESCENDENTS
MILLENCOLIN
THURSDAY
SAVES THE DAY
CUTE IS WHAT WE AIM FOR
THE BLACKOUT
VEARA

Genaue Auftrittszeiten werden noch bekanntgegeben. Fest steht allerdings schon, dass die DESCENDENTS 60 Minuten, und der Headliner NOFX mindestens 80 Minuten spielen werden!

24.04. Berlin – Columbiahalle

Alte Kommentare

von PMAlan 09.02.2011 12:35

krasse Scheiße!

von DrFaust 09.02.2011 12:40

Biete Sex für Übernachtungsmöglichkeit in Berlin!

von oioioi 09.02.2011 16:12

meld dich bei raphael!

von DrFaust 09.02.2011 16:24

Man mag es mir an meinem Usernamen zwar nicht ansehen, aber ich habe weder homosexuelle Neigungen, noch stehe ich auf vaginale Verformungen. Ich werte das also einfach mal so, als sei Raphael der Oberpimp in Berlin und du wolltest mir mitteilen, dass er weiß an wen ich mich wenden muss.