MONSTER BASH 2013 - erstmals auch in München

 

Neben der Berliner Ausgabe des MONSTER BASH FESTIVALS soll es 2013 auch erstmals eine Version der Punkrocksause in Süddeutschland geben - genauer in München.

Die Termine können unten bereits eingesehen werden, außerdem hat er Kartenvorverkauf bereits begonnen, obwohl noch kein einziger Act bestätigt worden ist.

Monster Bash - Berlin
27./28. April 2013
Maifeld im Olympiapark

Monster Bash - München
26. April 2013
Zenith / Kesselhaus


Alle weiteren offiziellen Infos anbei:

"Endlich Freitag, endlich Newstag, endlich MONSTER BASH - Tag!

Nach langem Warten werfen wir heute mal mit Informationen nur so um uns.

Auf geht´s in die dritte Runde. Wieder in Berlin, wieder im April, wieder mit 2 Bühnen. Also, alles wie bisher? Nicht ganz. Für 2013 starten wir mit einigen Neuerungen in die nächste Punkrock-Saison.

Beginnen wollen und müssen wir mit einen großen Danke und
Auf Wiedersehen! Danke für zwei tolle Jahre an das Columbia-Gelände. Ihr wart uns eine tolle Heimat!

Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir ein neues Zuhause gefunden haben. Im nächsten Jahr findet das MONSTER BASH auf dem MAIFELD IM OLYMPIAPARK in Berlin statt. Zudem wird das Festival auf zwei Tage ausgedehnt, d.h. ca. 30 Bands werden auf 2 Bühnen für den doppelten Spaß sorgen ! Also auf nach Berlin am 27. und 28. April 2013.

Wer jetzt denkt: "Wat, Maifeld? Open Air im April, spinnen die?" oder „Boah nee, kein Bock auf Berlin“, dem wird geholfen werden.

1. Nix Open Air! Auf dem Maifeld werden wir für euch große Palast-Zelte (und noch viele andere Sachen) aufbauen. Also keine Bange, ihr werdet weder nass, noch müsst ihr in der Sonne schmoren wenn ihr nicht wollt...und auch sonst bleibt vieles wie es war. Ihr müsst also nicht auf veganisches und vegetarisches Essen zu vernünftigen Preisen verzichten und auch PIMP YOUR PET, PETA2, KEIN BOCK AUF NAZIS, PUKEMUSIC, MONSTER ENERGY und viele andere werden ebenfalls am Start sein.

2. Auch für alle Fans im Süden der Republik, denen in der Vergangenheit der Weg nach Berlin zu weit war, gibt es News. 2013 findet das MONSTER BASH am 26. April als eintägige Veranstaltung in München statt. Auch hier werden 2 Bühnen von ca. 15 Bands bespielt werden

Ab sofort, bis zum 28.11. um 15:59 Uhr, können für beide Städte die limitierten SCHEISS EGAL WER SPIELT ICH GEH TROTZDEM HIN - Tickets direkt hier auf unserer Facebook Seite oder unter www.monster-bash.de bestellt werden.

Am Mittwoch, dem 28.11. um 16:00 Uhr werden dann die ersten Bands für Berlin und München bekanntgegeben. Wer sich bis dahin sein Ticket gesichert hat, kann allen anderen dann eine lange Nase drehen, denn mit den ersten Bands erhöht sich auch der Eintrittspreis"