MOTIONLESS IN WHITE - Musikvideo

 

MOTIONLESS IN WHITE haben zu "Immaculate Misconception" ein Musikvideo gedreht und dieses gestern Abend veröffentlicht.
Der Song stamm vom aktuellen Album "Creature", das via Fearless Records erhältlich ist.

Alte Kommentare

von Ray 13.11.2011 15:53

Schon tausend Male gehört und das Image kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen aber naja wers braucht...

von twr 13.11.2011 20:54

highschool musik mit dimmu borgir / cradle of filth look... unfassbar lächerlich.

von timsuper 14.11.2011 16:50

haha total klasse wie leute urteilen und das lied von vorn bis hinten nicht verstehen. "open your mind before your mind" - the ghost inside und motionless in white haben im amerika auf einer schow mal die "kostüme" getauscht weil die leute einfach unfassbar dämlich sind. super song und geile band

von Ray 15.11.2011 12:54

von mir aus können die auch die Körper tauschen,davon wird die Musik auch nicht besser... Außerdem versteh ich nicht,warum Menschen dämlich sein sollen,wenn ihnen das Auftreten und die Musik nicht gefällt. Ach Ja und der Text des Songs ist öffnen mir Ja echt die Augen,nicht.

von twr 15.11.2011 22:21

@timsuper das macht die musik auch nicht besser... meine meinung. und totzdem ist das video für arsch... tatsache.

von Daharka 15.11.2011 22:48

Das ist die einzige Band aus dem Metalcore/eletkro sumpf die ich gut finde! Auch wenn die aussehen wie die letzte Opfer, das Album ist ganz gut geworden!