MUFF POTTER - "alles war schön und nichts tat weh" Tour im Dezember

 

MUFF POTTER haben bekanntlich bereits die Dates ihrer Abschiedstour verkündet. Nachfolgend jedoch noch einmal die eigenen Worte der Band von gestern, sowie einige weiteren Infos:

schon seltsam, wenn man plötzlich in jedem dritten muff potter song eine zeile findet, die zum aktuellen stand der band passt. aber wir haben es ja immer umarmt, das gute alte pathos, und daher trägt die muff potter tour im dezember 2009 den passenden titel:

ALLES WAR SCHÖN UND NICHTS TAT WEH.

als grabträger fungieren abwechselnd die allesamt hervorragenden GHOST OF TOM JOAD, CHRIS WOLLARD AND THE SHIP THIEVES (HOT WATER MUSIC sänger mit band), DRAG THE RIVER (mit ua chad price von ALL) und HERRENMAGAZIN.

wir freuen uns also auf freunde auf und vor der bühne und stürzen uns mit todesverachtung in diese letzte tour, die uns nach berlin, leipzig, wien, münchen, düsseldorf, saarbrücken, hamburg und münster führen wird. das wird lustig und traurig, genauso wie wir´s mögen.

der vorverkauf startet ab heute abend um 20 uhr!
über http://www.muffpotter.net gibt es das exklusive fanticket mit ziemlich toughem "fuck off and die" abziehtatoo dazu. limitiert auf 150 stück pro konzert.

und hier das "alles war schön und nichts tat weh (sonnenallee version)"
video:

muff potter - alles war schön und nichts tat weh


muff potter, alles war schön und nichts tat weh tour.
03.12.2009 berlin, lido*
04.12.2009 leipzig, conne island*
05.12.2009 wien, szene**
06.12.2009 münchen, backstage**
08.12.2009 düsseldorf, zakk**
09.12.2009 saarbrücken, garage***
10.12.2009 hamburg, grünspan
12.12.2009 münster, sputnikhalle*

* + ghost of tom joad
** + chris wollard and the ship thieves + drag the river
*** + herrenmagazin