MUFF POTTER Album im Oktober

 

Die neue Muff Potter Platte wurde über das eigene Label Huck´s Plattenkiste selbst produziert. Sie wird auf den namen „VON WEGEN“ hören und am 04.10.2005 in den Läden stehen. das ist der Geburtstag von Nikolai Potthoff, ein besseres Geburtstagsgeschenk hätten man sich wohl nicht ausdenken können!

Das ganze wurde vor wenigen tagen auf dem Klo vom Punkrock-Italiener in Berlin besiegelt und danach in großer Bunde begossen.

Live:

09.07. Overath, Open Air *
15.07. Burgebrach (bei Bamberg), Sternenzelt Festival *
22.07. Hannover, Bei Chez Heinz Festival *
02.09. Horb, Festival *
03.09. Gödenroth, Firefucker Festival

Nagel solo:

Seinen allerersten Solo-Auftritt als „Freunde der Nacht/Ruhe“ hat Nagel erleichtert überlebt, und jetzt steht der nächste Sprung ins kalte Wasser an: am Montag, den 11.07. gibt es in der münsteraner Kneipe „Heartbreak“ eine Lesung mit ua Nagel und Wiesmann. Wasted Paper revisited sozusagen. (wer kennt hier noch ihr altes fanzine wasted paper?!) Nagels Part wird für einen von Aku animierten Kurzfilm aufgenommen. Der eintritt ist frei, los geht?s um 21 Uhr. info: www.myruin.de.

Datum: 11.07. Münster, Heartbreak *EINTRITT FREI*