MUFF POTTER melden sich zu Wort

 

MUFF POTTER melden sich nach ihrer Tour noch einmal zu Wort:

"2009 ist vorbei und die zeit von muff potter ist es auch. wir können mit worten kaum ausdrücken, wie großartig diese letzte tour für uns war. soll jetzt auch nicht allzu katholisch klingen, aber es war gut nochmal in aller form verabschieden zu können. danke an alle die da waren. wir hatten viel spaß, ihr offenbar auch, und so soll es sein.

bevor wir jetzt auch organisatorisch bald mal den laden dicht machen hier noch der hinweis auf den muff potter shop AUSVERKAUF. im wahrsten sinne des wortes. wir hauen ein letztes mal raus was noch da ist, teilweise winzige stückzahlen von restartikeln. danach wird der muff potter shop für immer seine pforten schließen. vielbestellern legen wir was feines mit ins paket, zB rubbeltatoos, gute aussicht fanzines und was wir sonst noch so auf dem speicher finden.

shop adresse: http://muffpotter.merch-systems.com/"