MYLES KENNEDY - drei Solo-Konzerte in Deutschland

 

MYLES KENNEDY, der Frontmann von ALTER BRIDGE kommt auf seine erste Solo-Tour und spielt im Rahmen dieser drei Konzerte in Deutschland. KENNEDY ist wohl einer der umtriebigsten Musiker der Metal-Szene momentan. Wenn er mal nicht mit ALTER BRIDGE unterwegs ist, steht er gemeinsam mit SLASH auf der Bühne. Nun folgt auch noch ein Solo-Projekt. Das erste Solo-Album des Musikers erscheint am 09. März 2018 und wird "Year of the Tiger" heißen. Bereits 2009 begann er mit den Arbeiten an diesem Album. Nun wird es endlich veröffentlicht. Im Rahmen der Veröffentlichung wird KENNEDY das Album bei drei Konzerten in Deutschland live vorstellen! 

MYLES KENNEDY

28.03.2018 - Hamburg, Markthalle
29.03.2018 - Köln, Bürgerhaus Stollwerck (ausverkauft)
31.03.2018 - Berlin, Kesselhaus